Sonntag, 1. Mai 2011

Tierkommunikation

Was können Sie von der Tierkommunikation erwarten?

 „Lass deine Probleme vor der Türe “ ist ein beliebter Satz, welcher vielen Menschen zum Alltag geworden ist. Wir werden aufgefordert zu lächeln, positiv zu Denken und zu Handeln, gesellig und gut drauf zu sein, keine Schwäche und keine Sorgen zeigen.
Tiere merken jedoch sehr schnell, was hinter dem Lächeln verborgen ist und verhalten sich so, wie wir uns fühlen, zeigen uns durch ihr Verhalten was wir zu verstecken versuchen und halten uns einen perfekten Spiegel vor Augen.
Bei der Arbeit mit Tieren ist es immer wieder bewegend zu erleben, wie sensibel und ohne zu werten sie uns verstehen.
Tiere gewöhnen sich sehr schnell daran auf einer seelisch-geistigen Ebene zu arbeiten. Dadurch ist es möglich, die ganze Situation zu überblicken, die Einflüsse der Gruppenseelen, die Probleme der Tiere und deren Besitzer und die spezifische Problembefragung einzusetzen.
Bei meiner Befragung liegen die Schwerpunkte in der Ursachenforschung und deren Problemlösung:
- Frühere Besitzer und Bezugspersonen, andere Tiere, Freundschaften
- Krankheiten, Unfälle, Trauer, Verluste, Konflikte, Misshandlungen, Stress, Blockaden
- Auswirkungen vom Verhalten früherer Besitzer und Bezugspersonen
- Ausbildung
- Auswirkungen von Erlebnissen welche in den Gruppenseelen zu finden sind ( zum Beispiel Pferde, welche in Kriegen eingesetzt wurden, Labortiere, Tiere welche bei Waldbränden, Umweltverschmutzung etc umgekommen sind )

Mehr unter:
  http://tiertelepathie.wordpress.com/

Keine Kommentare: